Thema:
Re:Sparkasse Dortmund Gebühren... flat
Autor: sad
Datum:08.12.21 09:59
Antwort auf:Sparkasse Dortmund Gebühren... von TOM

>ich zahle für jede Kartenzahlung 0.30 Cent.
>habe im November 60x mit Karte gezahlt. ich komme auf ca. 26€ Gebühren Pro Monat.
>
>Ist das normal?
>
>TOM
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist normal wenn man ein uraltes oder, ich nenne es Oma-, Konto hat. Eigentlich bieten alle Sparkassen und Volksbanken verschiedene Kontomodelle an. Vom reinen Onlinekonto ohne Zusatzgebühren, Omakonto mit Vorort-service aber max. Zusatzkosten bis zum All-inklusive Konto für 10€+ Monatsgebühr. Vor ein paar Jahren ist mir das auch passiert. Waren dann für ein paar Überweisung zwar nur 60c aber als dann auch noch fast gleichzeitig die Monatsgebühr fast verdoppelt wurde, bin ich direkt zu Konkurrenz


< antworten >