Thema:
Re:Rot für Wendell (Porto vs Atletico) flat
Autor: heer
Datum:08.12.21 08:24
Antwort auf:Rot für Wendell (Porto vs Atletico) von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=epGbUFckmqw]
>
>Wie lächerlich. Kann man sich nicht irgendne wirksame Bestrafung für schauspielende Clowns wie Cunha ausdenken? 10 Minuten draußen bleiben, wenn nachweisbar simuliert o.ä.?


10min draußen bleien?

Da hätte sich der VAR einschalten müssen und das ist eine ganz klare rote Karte für Cunha wegen Schauspielerei.
Sowas sollte weder geduldet und schon gar nicht beohnt werden (mit der roten Karte für den Gegner) wie gestern geschehen.
Das ist ne ganz üble Nummer, aber bei AM jetzt ja leider auch nicht ganz neu...
Schlimme Truppe und man kann ja auch mal "dreckig" spielen udn das gut finden, aber mit Fairness und Sportsgeist hat das nichts zu tun...


< antworten >