Thema:
Re:iPad Pro Riss im Display: kleben? flat
Autor: stef.
Datum:07.12.21 21:55
Antwort auf:Re:iPad Pro Riss im Display: kleben? von Lord Chaos

>>Moin. Ich habe ein iPad Pro von 2018, also eins mit dem "neuen" Design ohne Homebutton. Läuft nach wie vor alles super, aber es hat leider einen Riss an der rechten Displayseite bekommen. Ursache weiß ich leider nicht. Es ist so, dass der Riss knapp 2cm lang ist und sich nur in dem "schwarzen" Bereich befindet, also in der Umrandung, nicht im sichtbaren Bereich. Stört also  nicht, zumindest visuell. Ich habe jetzt nur Angst, dass sich meine Kids verletzen könnten, wenn sie in dem Bereich wischen. Frage: lässt sich so ein Riss selbst kleben, dass zumindest die Verletzungsgefahr weg wäre? Muss nicht kosmetisch schön repariert werden. Oder taugt sowas sowieso nicht und man sollte sich gleich was Neues holen? Neues Display kostet 540 Euro bei Apple, dafür würde ich lieber direkt ein Upgrade kaufen.
>
>Das ist kein Display, was du für den Kurs bekommst, sondern quasi ein „neues“ IPad Pro.


D.h. Apple repariert nicht im herkömmlichen Sinn, sondern schickt direkt ein „refurbed“ iPad? Dann wäre es ja tatsächlich interessant, zumal man für das Alte trotz Riss noch ein paar Tacken bekommen sollte.


< antworten >