Thema:
Re:Haaland war trotzdem Abseits! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.12.21 21:49
Antwort auf:Re:Haaland war trotzdem Abseits! von thestraightedge

>>Alles richtig und imo hätte man Zwayer nie mehr als Schiedsrichter im Profibereich nominieren dürfen.
>>Der BVB hat aber das Spiel nicht wegen Zwayer verloren. Die Entscheidungen waren alle vertretbar und wenn Haaland bei dem Reuß Ding im Abseits stand ist es ohnehin völlig egal ob er nun Elfer gegeben hätte oder nicht, weil der der Pberprüfung nicht standgehalten hätte.
>
>imo am Thema vorbei. Isoliert sind die Entscheidungen tragbar; in Summe gibts ein Geschmäckle, v.a. eben bei Zwayers Historie.


Was denn für ein Geschmäckle? Was ist denn deine Mutmaßung?
Du beflügelst hier das Narrativ das Zwayer korrupt wäre und absichtlich die Bayern bevorteilt hat.
Hast du dafür irgendeinen Beleg? Ich schätze mal nicht.
Das war ne Schiri Leistung wie sie jede Woche in zig Spielen zu sehen ist. Da gibts nie die absolute Gerechtigkeit und jedes Wochenende gibts Diskussionen über vermeintliche Fehlentscheidungen, wie Scheisse der Schiri oder der Kölner Keller doch ist und das das alles doch nur passiert um Mannschaft x, y oder z zu benachteiligen.
Hätte hier anstatt dem BVB z.b. RB Leipzig gegen die Bayern verloren hätte keine Hahn danach gekräht. Jetzt war es aber der großartige BVB und sofort kommen hier die üblichen Verschwörungsschwurbeleien aufs Tablett.
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen. Der BVB war einfach nicht gut genug um die Bayern zu schlagen. Hummels war Scheisse zum Quadrat und hat mal in erster Linie das Ergebnis zu verantworten. Aber ne, da spricht keiner drüber und nun ist Zwayer Schuld. Ne sorry, das ist mir einfach zu billig.


< antworten >