Thema:
Re:Apple TV 4k empfehlenswert? flat
Autor: Pezking
Datum:07.12.21 17:45
Antwort auf:Re:Apple TV 4k empfehlenswert? von Fred LaBosch

>>>Eigentlich ist es mir zu teuer, aber in letzter Zeit bringt mich der Fire TV Stick zur Weißglut.
>>>
>>>Alle Apps machen seit neuesten Probleme, es fing mit DAZN an und jetzt gibt es auch Probleme mit dem Ladekringel bei Prime, Netflix und Disney+.
>>>
>>>Auf dem TV hab ich jetzt DAZN als App und die läuft problemlos, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, also muss irgendwas mit dem Stick sein, ich hab echt alles probiert, aber die Probleme treten immer wieder auf.
>>>
>>>Die Internetleitung ist schnell genug, nur die TV Apps sind mir zu hakelig (Philips TV bei meiner Freundin), also rennt das Apple Ding wirklich so gut? Dann würde ich die Kohle zu Weihnachten vielleicht investieren.
>>
>>Ich habe Apple TV 4K (2017) Version mal für 100 Franke gebaucht gekauft und das Gerät läuft bisher absolut fehlerfrei. Hatte die hauptsächlich im Einsatz, weil unser alter TV kaum Smart-TV Funktionen hatte. Kann nichts negatives sagen, nur etwas teurer als die Konkurrenz.
>
>Danke, ich bin echt am überlegen und gleich kommen sicher wieder die ganzen Witze hier. ;-)


Moment, jetzt mal Tacheles: Ihr seid tatsächlich zwei unterschiedliche Personen?!?

Kein Witz: Ich hielt das bislang für einen Usernamen-Gag des Magdeburger Freds.


< antworten >