Thema:
Re:Haaland war trotzdem Abseits! flat
Autor: waldmeister
Datum:07.12.21 17:38
Antwort auf:Re:Haaland war trotzdem Abseits! von thestraightedge

>>Alles richtig und imo hätte man Zwayer nie mehr als Schiedsrichter im Profibereich nominieren dürfen.
>>Der BVB hat aber das Spiel nicht wegen Zwayer verloren. Die Entscheidungen waren alle vertretbar und wenn Haaland bei dem Reuß Ding im Abseits stand ist es ohnehin völlig egal ob er nun Elfer gegeben hätte oder nicht, weil der der Pberprüfung nicht standgehalten hätte.
>
>imo am Thema vorbei. Isoliert sind die Entscheidungen tragbar; in Summe gibts ein Geschmäckle, v.a. eben bei Zwayers Historie.


Das ist jetzt 16 Jahre her, er hat das Ganze aufgedeckt und seitdem kann man ihm nichts vorwerfen?
Kaum verliert aber Dortmund ist er wieder bestochen? Das ist einfach nur lächerlich.
Hat er seine Prämie evtl. mit Hummels geteilt - anders ist dessen amateurhafte Leistung einfach auch nicht zu erklären.


< antworten >