Thema:
Re:Haaland war trotzdem Abseits! flat
Autor: suicuique
Datum:07.12.21 16:15
Antwort auf:Re:Haaland war trotzdem Abseits! von Kilian

>>In welchem Spiel ist es das schon? Ich weiss also nicht ob diese Messlatte der Anspruch sein sollte.
>
>Ähh… Selbstverständlich sollte das - eine gerechte und ausgeglichene Behandlung beider Teams - der Anspruch sein. o_O


Du kannst den Smiley stecken lassen ;)

Ich sagte nicht, dass es nicht der anspruch bei der Leitung sein sollte.
Ich sagte, dass kann nicht der Anspruch bei der Bewertung der Leitung sein.
Denn Fehler passieren immer. Mir fällt kein Spiel ein das ich gesehen habe das komplett ausgeglichen gepfiffen worden ist. Durch die eine oder andere (kleine) Fehlentscheidung wird immer eine Mannschaft bevorteilt.

>Zwayer war ja kein Unbekannter. Der DFB hätte sicher bessere Leute für den Job gehabt, fördert aber nach wie vor lieber diesen amoralischen Dilettanten. Am Ende haben wir Fans genau das bekommen, was vorher schon zu befürchten war. :(

Zwayer und warum er immer noch schiri ist hab ich nicht kommentiert :P
Ich fand die Schiedsrichterleistung für sich genommen einfach par for the course für das durchschnittliche Bundesligaspiel. Und nein, ich bin nicht der ansicht dass Spitzenspiele auch Spitzenschiedsrichter bekommen sollte. So weit kommen wir noch ...

gruß


< antworten >