Thema:
Sehr tolle Story flat
Autor: BumBum
Datum:07.12.21 15:36
Antwort auf:Angewichtelt von (crazy) BumBum von Kaneda4Life

>Lieber BumBum,
>
>das ist ja schon ein wenig verrückt was du da für ein Riesen Paket vorbei gebracht hast. Bist du selbst her gefahren? Saß nur wenige Meter weiter im Büro und du musstest mit meiner Frau vorlieb nehmen :-D


Das war wohl Pech, vielleicht das nächste Mal dann :)
>
>Ich habe mich sehr sehr gefreut und meine Kinder auch bereits - da habe ich das ein oder andere schon weiter gereicht ;-)


Hoffe die Kids haben sich über das ein oder andere gefreut und der Mülleimer auch (bei den Flippers & "tollen" Rosamunde Pilcher DVDs musste ich beim Warentausch einfach zugreifen :D)
>
>Ich hatte sehr viel Spaß beim Auspacken und habe wieder eine kleine Geschichte draus gemacht.
>
>[https://imgur.com/a/ZdqIk6b]
>
>Würde mich sehr freuen wenn wir uns bald mal persönlich kennenlernen - spätestens beim Forentreffen, aber vielleicht ja schon früher mal ;-)


Gerne - lass einfach von dir hören wenn du mal Lust hast.
Und das Forentreffen kommt bestimmt!


< antworten >