Thema:
Re:Haaland war trotzdem Abseits! flat
Autor: Kilian
Datum:07.12.21 15:07
Antwort auf:Haaland war trotzdem Abseits! von Telemesse

>Der BVB hat aber das Spiel nicht wegen Zwayer verloren.

Das sehe ich etwas anders, weil...

>Die Entscheidungen waren alle vertretbar

...die Entscheidungen Zwayers nicht gerecht zugunsten / zulasten der beiden Mannschaften verteilt waren.

>und wenn Haaland bei dem Reuß Ding im Abseits stand ist es ohnehin völlig egal ob er nun Elfer gegeben hätte oder nicht, weil der der Pberprüfung nicht standgehalten hätte.

Das sehe ich ganz ähnlich wie dieser Experte hier:

[https://youtu.be/cxX9WC3fGFo]

Es gab keine kalibrierte Linie, insofern lässt sich nur mutmaßen, dass er evtl. (!) im Abseits stand. Aber: Es wurde sich noch nicht mal mehr angeschaut, genauso wie das eigentliche Foul.

Gleiches bei Lewa gegen Haaland in der 1. HZ: Lewa reißt Haaland an der Strafraumgrenze (eher schon dahinter) um - aber es wird sich noch nicht mal angeschaut.


< antworten >