Thema:
Re:Haha! Mit dem habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. flat
Autor: Evilution-X
Datum:07.12.21 12:19
Antwort auf:Haha! Mit dem habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. von Kilian

>Vor einer halben Ewigkeit hatte ich auch mal ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung am Hals, weil ich innerhalb von zwei Jahren zwei Mal im Bus ohne Ticket kontrolliert wurde (1x wegen Arbeitsstress und 1x aufgrund eines Migräneanfalls). Das erhöhte Beförderungsentgelt habe ich natürlich gezahlt, aber wem das innerhalb von zwei Jahren mindestens zwei Mal passiert, muss trotzdem mit einem Strafverfahren rechnen. Absolut irrsinnig. o_O

Lulz. Nach der Folge ZMR dachte ich, das betrifft halt vor allem Leute, die aus Gründen andauernd schwarz fahren. Und dann auch das erhöhte Beförderungsentgelt nicht zahlen. Deine Geschichte macht das Ganze noch viel, viel absurder.


< antworten >