Thema:
Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen flat
Autor: Nitschi
Datum:07.12.21 11:10
Antwort auf:Re:Nice, ein guter Freund hat den vor kurzem bekommen von PoP

>Ja, ich kann beim BMW Büro laden und zuhause demnächst auch am Stellplatz.

Perfekt!

>Bin auch gespannt auf die Luft Federung und wie gut die Massage wirklich ist ;) Sitzheizung auf allen Plätzen und Sitzbelüftung vorne. Cup wärmer und cooler. Panoramadach usw. Hab da mal echt viel Ausstattung mitgenommen

Nice!! Berichte dann mal bitte, wenn es so weit ist. Klingt gut!

>>Oha, das ist dann aber eh relativ flott. Mein Bekannter hatte Glück, der hat noch VOR den ganzen Lieferkettenschweirigkeiten bestellt (Frühjahr 2020) und musste dennoch deutlich länger warten als geplant (4 Monate Verspätung ca.). Momentan angeblich mindestens 12-16 Monate Lieferzeit.
>>
>>Hast du da bevorzugte Behandlung weil BMW-connection?
>
>Ich leite bei BMW einen Bereich und bei den Dienstfahrzeugen


Achso, ja, das wusste ich noch. Das meinte ich ja mit "BMW-Connection", ich hatte es nur etwas seltsam formuliert, hehe.


< antworten >