Thema:
Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new flat
Autor: hellbringer
Datum:07.12.21 09:45
Antwort auf:Re:Poll finds 89% in Japan back Kishida’s ban on new von wynk

>Das hat fuer mich auch gar nichts mit Fremdenhass oder Xenophobie zu tun. Hier in DE wuerde der Grossteil in der Bevoelkerung das doch ganz genauso sehen. Haetten wir mal Konsequent 1 Jahr lang die Grenzen fuer Tourismus dicht gemacht (und umgekehrt natuerlich auch keine Leute fuer Urlaub ins Ausland gelassen), dann saehe unsere Inzidenz Situation vermutlich deutlich besser aus als das aktuell der Fall ist.

Na das schau ich mir an, was da los wäre, wenn 90% der Deutschen sagen würden, dass keine Ausländer mehr ins Land dürfen (nicht nur Touristen, sondern auch Arbeiter, Familienangehörige, usw.). Wahrscheinlich würde schon allein das Aussperren von Flüchtlingen einen Riesen Shitstorm auslösen.


< antworten >