Thema:
Re:1/2 OT: gab doch mal ne NASA mission, bei der verschiede flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.12.21 17:06
Antwort auf:Re:1/2 OT: gab doch mal ne NASA mission, bei der verschiede von Mangamaniac2171

>>Eine vergoldete Schallplatte mit Bildern/Grafiken und Tönen von der Erde inkl. Abspielanleitung.
>
>Ergibt beim immerwieder mal anhören stets Gänsehaut.
>[https://www.youtube.com/watch?v=cEzcFXRKHUw]



Jup. Und eigentlich beachtlich, dass man Ende der 70er schon die Möglichkeit hatte, das alles zu digitalisieren (?) und auf einer einzigen Schallplatte unterzubringen. Wir reden hier von einer Zeit, als selbst teure Rechner nur ein paar kB Arbeitsspeicher hatten. Die Aliens, die die Voyagers in ein paar Jahrtausenden einfangen, werden allerdings sehr enttäuscht sein, wenn sie uns suchen kommen und feststellen, dass wir diesen wunderbaren Planeten plattgemacht haben, oder er uns plattgemacht hat, bevor wir es tun konnten. Das einzige, was von uns dann noch übrig ist, sind ein paar 123er Taxis mit Dieselmotor, wo die Aliens ne neue Batterie einbauen und losfahren können :-D


< antworten >