Thema:
Re:Was mich interessieren würde: flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:06.12.21 15:20
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde: von StefanS

Danke für die Blumen, aber ich kann mich nicht erinnern, je* einen konkreten Coin/Token empfohlen zu haben, an den Algorand würde ich mich sicher erinnern. Ich habe meines Wissens nur für Bitcoin und für den Indexfondstoken C20 jemals sowas wie eine Empfehlung ausgesprochen. Waves ist ja meine erklärte Lieblingsblockchain, aber ich würde niemandem empfehlen, jetzt auf Waves zu setzen, wenn man mit dem gleichen Geld einfach Bitcoin auf der Wavesblockchain dezentral halten und verzinsen kann. Ich bin also ein Wavesfanboy weil diese Blockchain so super praktikabel und stressfrei und nervenschonend ist, nicht weil der dazugehörige Token so Bombe performt.

*Gerade vorhin, bevor ich eure Posts gesehen habe, war ich zufälligerweise am nachdenken über die chinesische Weisheit von mir, dass selbst Warren Buffet persönlich nicht sagen kann, wie der Kurs morgen aussieht.


< antworten >