Thema:
Erfahrung mit Huawei-Laptops? flat
Autor: Kilian
Datum:06.12.21 11:28
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Bin (mal wieder) auf der Suche nach einem Laptop für meine Schwester und meinen Neffen. Einsatzgebiete sind Office-Gedöns, Mail-Verkehr, ab und zu mal Netflix o.ä. und ggf. Home Schooling. Budget gerne 600 bis 800 Euro.

Wie ist eure Erfahrung mit Huawei-Laptops?

Konkret habe ich diese zwei Modelle im Auge:

[http://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-14-2020/buy/?skucode=8249140001306]

[http://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-14-amd-2020/buy/?skucode=8249140001904]

Was ist von denen zu halten? Und kann man sagen, welches davon besser ist? :)

EDIT (14:25h):

Ich habe jetzt das günstigere Laptop bestellt, weil meine Schwester wohl keine Gaming-Power von AMD braucht. Ich hoffe, für die nächsten Jahre ist dann erst mal Ruhe was das Thema angeht. ;p


< antworten >