Thema:
Re:Was mich interessieren würde: flat
Autor: Kim
Datum:05.12.21 20:55
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde: von Maxiplus


>Das heisst, die Whales haben jetzt etliche Hundert Millionen Real-Dollar mehr auf Ihren Konten, während viele Kleinanleger durch den gefallenen Kurs wieder motiviert sind, in der Hoffnung auf die magische 100k-Marke frisches Geld nachzupumpen. Bis zum nächsten Mal. So langsam kapier ich das System. ;)

Ich glaube, die Retails entwickeln sich zum Problem für Bitcoin. Leverage ist tödlich bei den möglichen Schwankungen und trotzdem lockt die Aussicht auf den schnellen Reichtum immer wieder Neuinvestoren in die Falle. Viele machen auch den Fehler, zu Beginn nicht zu realisieren, dass sich fast alle Coins an BTC orientieren. Rauscht der Kurs hier ab, reisst es alles bis auf ganz wenige Ausnahmen erst mal mit runter.


< antworten >