Thema:
Re:Ukraine flat
Autor: Telemesse
Datum:05.12.21 17:18
Antwort auf:Re:Ukraine von hootie_2K

>>>Und dann, was kommt nach der Ukraine? Das kann sich Europa/Nato unmöglich angucken, auch wenn die Ukraine nicht zur Nato gehört. Sanktionen? Juckt ihn nicht. Was kommt dann, Polen oder Rumänien? Und dann? Holt er sich alles zurück, was früher die UdSSR war? Ich check es nicht. Niemand zieht so viele Truppen an einer Grenze zusammen um später zu sagen,"ey, war nur Spaß, wir fahren wieder heim".
>>>
>>>Niemand wird eingreifen aus Angst, der drückt den roten Knopf.
>>
>>Ein kompletter Wirtschaftsboykott wäre imo die einzige Möglichkeit Russland den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dank Atomausstieg und der Abhängigkeit von russischem Erdgas wird das aber wohl eher nicht kommen. Militärisch wird man sich auch eher raushalten da man für die Ukraine keine Eskalation riskieren wird. Ist ja auch nicht so als ob gerade Deutschland überhaupt noch ein funktionierendes Militär hätte. Da müsste dann sowieso die USA, Frankreich und vielleicht UK, Polen etc. die Kohlen aus dem Feuer holen.
>>
>>Richtig brenzlig würde es glaube ich erst wenn Putin versucht sich z.B das Baltikum einzuverleiben, da wäre die EU dann gezwungen militärisch zu reagieren.
>
>Super, die EU und militärisch reagieren, lol….Putin hat sicher schon die Hosen voll.


Hey, Frieden schaffen ohne Waffen heißt das Motto das die Welt begreifen muss.


< antworten >