Thema:
Re:Bayerndusel! flat
Autor: Kim
Datum:05.12.21 16:09
Antwort auf:Re:Bayerndusel! von Gendo


>Ist ja nicht so dass ich mich jetzt in den Schlaf weine. Aber die Schiedsrichterentscheidungen hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack.

Das ist selektive Wahrnehmung. Vor 3 oder 4 Jahren habe ich mal einen Bericht über die tatsächliche Tabelle der Bundesliga gesehen. Da wurden alle Fehlentscheidungen im Nachhinein analysiert und bei Toren gegengerechnet. Ende vom Lied war, dass zum Beispiel die Bayern trotzdem Meister geworden wären, nur halt mit mehr Punkten. Kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie wissenschaftlich fundiert das alles war... aber glaub mir: Mir kommt es relativ oft so vor, als würde der ein oder andere Schiri nicht unbedingt Pro Bayern pfeifen. Das das gegen den BVB in ein paar Spielen jetzt ziemlich unglücklich gelaufen ist, ist natürlich doof. Aber gestern war es jetzt nicht so unglaublich drastisch. Da fand ich die Boateng-Sache mit dem nicht gegebenen Elfer schon ne Spur eindeutiger.


< antworten >