Thema:
Re:2G+ in BaWü flat
Autor: Green Beret
Datum:04.12.21 19:30
Antwort auf:Re:2G+ in BaWü von tom

>>Wobei das hier auch lächerlich gehandhabt wird, Aufsicht ist natürlich lol und Bescheinigung gibt's auch nicht. Naja whatever, besser als ganz dicht.
>
>Also keine Bescheinigung ausstellen ist ziemlich doof, schließlich will man bei einer Kontrolle ja als Betreiber selber was vorliegen haben um zu beweisen, dass man das Mitglied getestet hat und im besten Fall kann der Kunde am nächsten Tag nochmal trainieren ohne erneuten Test.
>Kann ich mir nur so erklären, dass der Betreiber denkt, dass es eh nichts bringt die Bescheinigung auszustellen, weil der Test unter Aufsicht dann auch nur bei ihm gilt. Du darfst damit nicht dann 2 Stunden später zum Beispiel woanders essen gehen.


Ich glaube das liegt eher daran, dass der Laden von ein paar Zwanzigjährigen mit ergänzenden Schüler Aushilfen geschmissen wird, die beim Thema Corona nur hart mit den Augen rollen ;)


< antworten >