Thema:
Re:Bluetooth ist schon die Hölle flat
Autor: waldmeister
Datum:04.12.21 10:10
Antwort auf:Re:Bluetooth ist schon die Hölle von Orochi


>>>
>>>Guten Morgen, hier in Bangkok ist es allerdings schon 13.30 Uhr und wir haben endlich Winter, morgens waren es 20 Grad, das gibt's das ganze Jahr über nur maximal 1-2 Wochen (sonst immer 30+), passend zum Thema sitzen wir mit Decke im Garten und nutzen unsere Bluetooth Lautsprecher ;)
>>
>>Also meine Frau wäre jetzt neidisch, nicht auf die Bluetooth Box, sondern auf das Wetter ;-)
>>Hier ist es 7.30 (Berlin), es liegt ein bisschen Schnee, es ist noch dunkel und kalt. Mein Sohn hat Übernachtungsbesuch und die beiden sind seit 6 Uhr wach, spielen switch, wünschen Frühstück und haben alle fünf Minuten irgendeine Frage. Bluetooth ruht derzeit ;-)
>>
>
>Anders, aber klingt doch auch nett. Wünsche noch ein schönes Wochenende.


Wünsche ich euch auch


< antworten >