Thema:
Re:Vielen Dank, Gunpriest flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.12.21 10:09
Antwort auf:Vielen Dank, Gunpriest von BOBELE

>[https://youtu.be/qNT-7Drn2L4]
>
>Grossartigst! Und auch, dass jeder, der erst geklickt und dann weiter gelesen hat, im Vorbeigehen gleich mit gewhamed worden ist. VIELEN DANK, FRANK! ;)


Hehe, mein infernalischer Whamechanismus hat also funktioniert :D


>Auf das Hörspiel hab ich richtig Bock. Lovecraft ist immer gut. Bei der Musik muss ich mich wohl als Banause outen. Nie von gehört. Werde ich aber genüsslich mal anhören und meinen Horizont erweitern.

Enter Shikari sind super. Die entwickeln sich ständig weiter, kein Album klingt wie  ein früheres Werk.



>Naschkram und EIN PURPURNES TENTAKEL!!!!
>
>[https://i.imgur.com/jdakUEL.jpg]
>
>Obwohl nur cooles Zeug im Paket ist, ist das mein Highlight. Das bekommt einen exponierten Platz in der Man Cave.


Freut mich, dass es Dir gefällt. Habe schon ewig keines mehr genäht :)


>Vielen vielen Dank, lieber Frank, für das tolle Paket. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest und viel Glück und Gesundheit fürs kommende Jahr!

Danke :)


< antworten >