Thema:
Vielen Dank, Gunpriest flat
Autor: BOBELE
Datum:04.12.21 09:36
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2021 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Was für ein in jeder Hinsicht großartiges Paket :)

So kam es an:

[https://i.imgur.com/oLH7Y3j.jpg]

Beim ersten Öffnen lief leider keine Videokamera. Darum musste ich es zur Dokumentation manuell auslösen, weil es mir nicht mehr gelungen ist, den Mechanismus in den Ausgangszustand zu versetzen. Passiert ist jedenfalls folgendes:  

[https://youtu.be/qNT-7Drn2L4]

Grossartigst! Und auch, dass jeder, der erst geklickt und dann weiter gelesen hat, im Vorbeigehen gleich mit gewhamed worden ist. VIELEN DANK, FRANK! ;)

Kurz die vor Lachen eingenässte Hose wechseln und weiter.

Cool auch der selbst ge3Ddruckte Stern und der Stormtrooperanhänger. Im Paket waren dann… Pakete :)

[https://i.imgur.com/o1sF8DZ.jpg]

Eine schöne Karte…

[https://i.imgur.com/sKdPQdd.jpg]

[https://i.imgur.com/qX4XGQg.jpg]

Ein Buch…

[https://i.imgur.com/n4obV7b.jpg]

Klingt spannend. Ich lese nicht viel, aber wenn, dann so Mystery-Geschichten mit nem spannenden Plot. Eine unsterbliche Frau in Schwarz? Bin dabei.

Was für die Ohren:

[https://i.imgur.com/pYHhafr.jpg]

Auf das Hörspiel hab ich richtig Bock. Lovecraft ist immer gut. Bei der Musik muss ich mich wohl als Banause outen. Nie von gehört. Werde ich aber genüsslich mal anhören und meinen Horizont erweitern.

Dann was zum Basteln…

[https://i.imgur.com/pYTat0K.jpg]

[https://i.imgur.com/CorJPFI.jpg]

Noch mehr cooles Zeug aus dem 3D Drucker. Ich war ohne Anleitung schon mit der Enterprise überfordert ;)

Und Mango-Pepsi…

[https://i.imgur.com/2Sk5fk2.jpg]

Hatte ich noch nicht. Als Softdrink-Liebhaber freu ich mich aber drauf. Liegt schon kalt.

Naschkram und EIN PURPURNES TENTAKEL!!!!

[https://i.imgur.com/jdakUEL.jpg]

Obwohl nur cooles Zeug im Paket ist, ist das mein Highlight. Das bekommt einen exponierten Platz in der Man Cave.

Und was zum Daddeln:

[https://i.imgur.com/NTyRELa.jpg]

Die Steelbox und das Twin Caliber hab ich noch nicht, geht also gleich in die Sammlung. Und Promo-Versionen mag das Sammlerherz natürlich auch gern.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

[https://i.imgur.com/so6ra2z.jpg]

Vielen vielen Dank, lieber Frank, für das tolle Paket. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest und viel Glück und Gesundheit fürs kommende Jahr!

Boris


< antworten >