Thema:
Re:Weihnachtsgeschenk für 13-jährige gesucht flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:04.12.21 06:42
Antwort auf:Weihnachtsgeschenk für 13-jährige gesucht von Xtant

Wer ist denn ihr Lieblingscharacter? Je nachdem würd ich wohl zu einem Stirnband greifen mit dem jeweiligem Symbol.
[https://bit.ly/3rfgHrI]
Wie steht Sie denn zu Cosplay?

Ansonsten, die japanischen EdelFilzstifte heissen Copics, basierend auf Alkohol. Edle Teile, damit werden ja alle japanischen Sachen gemalt.
Vorallem die mit dem schwammigen weichen Köpfchen.
[https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-copic-marker-sollte-ich-mir-am-besten-holen/0_big.jpg]
Die harten Spitzen und Kanten sind nicht so pralle. Und es gibt krillionen Farbversionen und bei jeder Farbe gibt es Nachfüllpacks zu kaufen.
Ob die heutigen deutschen Versionen auch so gut sind, weiss ich nicht. Eher nicht, denk ich. Die japanischen sind heilig.

Ansonsten kann man immer wirklich sehr nice Figuren kaufen, wenn man den Lieblingschara kennt. Auch von anderen Anime&Manga Serien.
Wir z.b. Werden uns definitiv noch die edlen ARTFX Kotobukiya Figuren von Yugioh holen. Gibt bestimmt auch super nice von Naruto. Kosten alle um die 40 bis 180 Euronen.
[https://amzn.to/3EA2Aok]
Es gibt auch "Chibi" (jap.=klein, deformed) Figuren, die sind auch super niedlich.
Sowas zb.
[https://amzn.to/3luIKDC]

Aber wie gesagt: mal dezent die Character Lieblinge heimlich erfragen. Manchmal sind es sogar zwei!


< antworten >