Thema:
Weihnachtsgeschenk für 13-jährige gesucht flat
Autor: Xtant
Datum:04.12.21 01:30
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

So langsam gehen mir die Ideen aus, dazu das etwas schwierige Alter. Dazu ist sie keine "Tussi", also groß mit Klamotten oder Schminke braucht man ihr nicht kommen. Ist halt ein Pacthwork-Kind mit vielen "Geschenkquellen" und großzügigen Großeltern.

Allerdings ist sie großer Manga- und vor allem Naruto-Fan. Sie hat sich sogar selbst ein iPad Pro fürs digitale Malen zusammengespart (auch wenn das Pad dann doch eher für die "üblichen" Sachen genommen wird).

Da gibts doch hier bestimmt welche, die mir z.B. bei Naruto-Merchandise tolle (Geheim-)Tipps nennen können. Gibts eigentlich spezielle Manga-Mal/Zeichen-Stifte bzw. sonstiges Material?


< antworten >