Thema:
Re:MustGrow - welch passend ironischer Name! flat
Autor: Trumpfass
Datum:03.12.21 20:26
Antwort auf:MustGrow - welch passend ironischer Name! von Steppenwolf

Well well, der komplette Markt stürzt ja gerade ab, von daher wundert mich das gar nicht. Ich bin immer noch über 500% im Plus (Oktober war ja bereits meine zweite Erwähnung) und sehe es immer noch so, dass aktuell die Studien noch laufen und erst das Ergebnis den echten Wert bestimmen wird. Ich denke, dass gerade viele die so früh wie ich gekauft haben wegen dem Marktabsturz Zocker-Aktien (Ich habe schon immer gesagt, dass es ein Zock ist und sie nie Empfohlen, sondern nur davon erzählt wie es bei mir gerade steht) wie diese mit eben immer noch dickem Plus abstoßen. News gibt es ja weiterhin keine.

Cheers,
Alex


< antworten >