Thema:
Re:Perfekt! flat
Autor: Abe
Datum:03.12.21 16:24
Antwort auf:Re:Perfekt! von PoP

>So einen Vergleich kann man nur bringen wenn man die Zusammenhänge nicht kennt.
>
>Der X7 zb ist primär für den CN und US Markt und da fahren viele solcher Brummer herum. Aber ja Hauptsache german Angst mäßig immer sich selber madig machen ;)


Das die Amis in Sachen Autos schon deutlich früher als wir dem Größenwahn verfallen waren ist nix Neues, aber ein alter 3er BMW, wie er auf dem Foto links steht, war in den 80ern auch in Amerika durchaus beliebt. Man könnte genauso gut einen Ami aus den 80ern links hinstellen, gerne auch einen dicken, der fast die gleichen Ausmaße hat. Keiner wird so brachial wirken wie der X7. Und die dicken Karren aus den 80ern werden auch ne Nummer kleiner sein als der X7.

Das ganze mag etwas plakativ sein, aber es stellt das eigentlich Problem sehr gut dar.
Wir brauchen nicht immer noch dickere Karren, diese Scheisse hat sie in den letzten 20 Jahren in völlig absurde Abgründe entwickelt. Und genau das zeigt diese Bild sehr gut.


< antworten >