Thema:
Re:Das Rätsel ist gelöst! flat
Autor: Orrpus
Datum:03.12.21 12:43
Antwort auf:Das Rätsel ist gelöst! von Bufko

>HAMAT war offenbar weder Fußmatte noch Libanon, sondern der Name des Besitzers der UPS-Station, der die Adresse auf sich selbst geändert hatte, damit es dort auf mich warten kann anstatt erneut auf Reisen zu gehen.
>
>Ich sehe mich als Gewinner der Situation.


Super, Glückwunsch.
Bei mir hat UPS ein Paket bei OTHER abgegeben. Das zu lösen wird eine knifflige Aufgabe.


>>Gestern:
>>
>>- Paket nicht geliefert weil "niemand da", das übliche. Natürlich Homeoffice.
>>- Bei der UPS "Filliale" (oller Zeitungskiosk) kein Paket auffindbar trotz Zettel, soll bitte am nächsten Tag wiederkommen. OK, zwanzig Minuten Fußweg bei Mistwetter. Von mir aus.
>>
>>Heute:
>>
>>- "Adresse des Empfängers vom Empfänger geändert", Paket wieder richtung Verteilstation. Natürlich habe ich nichts geändert.
>>- Später: "Paket zugestellt, unterschrieben von: HAMAT" in Capslock. Nie gehört, wohnt nicht hier im Haus, völlig unbekannter Name.
>>
>>Natürlich steht bei der UPS Scheißseite NICHT dabei, wohin das paket nun geliefert wurde, natürlich habe ich nichts im Briefkasten oder an der Tür.
>>
>>Jetzt darf ich morgen nochmal zu dieser Mistfilliale laufen und fragen wtf mit meinem Paket passiert ist und wer oder was zum Geier HAMAT ist. Ich bin mir relativ sicher, dass ich das Paket nicht mehr wiedersehen werde, oder auch nur herausfinden werde was da überhaupt los war.


< antworten >