Thema:
Re:ID-Überprüfung - keine Auslieferung :-( flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.12.21 12:06
Antwort auf:Re:ID-Überprüfung - keine Auslieferung :-( von Pezking

>>Die DHL Fahrerin war gerade hier, hat mir ein Paket übergeben und ein Abholkärtchen für mein Cyberpunk.
>>Das darf ich ab morgen in der Filiale abholen, da Pakete mit ID-Überprüfung wohl seit dieser Woche nicht mehr übergeben werden dürfen.
>>Ich verstehe ja die Corona Regeln, aber wir hatten ja trotzdem Kontakt, weil sie mir das normale Paket übergeben hat, das finde ich dann doch etwas lächerlich.
>>
>>Und warum werden die Pakete überhaupt ins Auto geladen, wenn sie nicht ausgeliefert werden
>
>Weil genau das Auto am Ende seiner Tour zur Filiale fährt und dort den Rest hinterlegt.


Hmm, okay.

>>und warum wird das nicht im Tracking angezeigt, dass ich die Sendung eh nicht bekomme?
>
>Ich kenne das Prozedere bei Nachnahmen, beim Anfall von Zollgebühren und bei ID-Checks bei DHL schon seit Pandemiebeginn so. Alles, was mehr erfordert als ein Paket dem Empfänger auf Abstand vor die Füße zu legen oder mit ausgestreckten Armen zu überreichen, wird über die Filiale abgewickelt.


Ich nicht, letzte Woche hab ich mein Red Dead Redemption 2 noch mit ID-Check auf im Hausflur auf der Treppe bekommen.


< antworten >