Thema:
Re:Arkham Horror LCG: Dunwich-Neuauflage flat
Autor: sYntiq
Datum:03.12.21 11:26
Antwort auf:Arkham Horror LCG: Dunwich-Neuauflage von Rjinswand

>Wie beim revised core und EotE dürfte die Kampagnen-Box mehr als ausreichend Stauraum bieten. Das riecht geradezu danach, dass die Return-to-Inhalte auch irgendwann anders verpackt vertrieben werden, also Karten und Kartentrenner ohne Box, dafür günstiger.

Hmm.. auf der einen Seite natürlich toll, denn die paar Karten der Return-To Boxen rechtfertigen an sich keine große Box. Auf der anderen Seite:

Wie ich so etwas hasse.... Da bringt man ein LCG auf den Markt, bringt Lösungen wie man das alles schön in einem einheitlichen Look sammeln kann und dann Zack, plötzlich macht man "mitten drin" alles anders.

Mich hat es damals bei DVD/Blurayboxen von Serien schon tierisch aufgeregt wenn sie plötzlich von einer Staffel auf die andere entweder das Boxformat, den Seitenaufdruck etc. komplett neu gemacht haben.

Klar, sind NOCH irgendwie ungelegte Eier da wir noch nicht wissen was mit dem Return-To Kram wird, aber: Vorher gab es keinen ausreichenden Stauraum in der Deluxe-Box und man war von offizieller Seite her auf die Return-to Boxen angewiesen. Jetzt ist schon vorher ausreichend Stauraum vorhanden also macht es die Return-To Boxen im Grunde überflüssig. Wie lange wird dann also wohl daran noch festgehalten?


< antworten >