Thema:
Gestern eins der irrsten Spiele des Jahres... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.12.21 09:53
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

[https://www.youtube.com/watch?v=S6o0Sq3B1Vw]

Hab für euch mal die englischsprachige Zusammenfassung verlinkt. Sie gibt einen kleinen Einblick in den Irrsinn, es werden aber leider auch viele Highlights nicht gezeigt. Nicht wundern wegen kaum vorhandener Fans: Es ist ein Donnerstagsspiel (ungewöhnlich), wegen Corona gibts keine Vollauslastung und der Gegner ist leider wenig attraktiv für die Römer - eine blöde Terminplanung der Liga :-(

8 Tore, 3 Platzverweise, mehrere Tore wegen Abseits und VAR aberkannt, Ausgleich erst in der siebten Minuten der Nachspielzeit, Dynamik pur, Gerangel zum Schluss - herrlich!

Es geht übrigens ums Spiel "Nazio vs Udinese" - Endstand 4:4. Für diejenigen, die grad nicht so die Serie A verfolgen: Nazio mit durchwachsener Saison bisher und muss um die Conference League-Teilnahme "bangen", mein Zweitlieblingsverein Udinese Calcio war früher mal Stammgast im oberen Tabellenviertel, kämpft seit Jahren aber nur darum, die Abstiegsplätze zu vermeiden.

Magica Udinese!!! <3


< antworten >