Thema:
Apple Watch 7 bestellt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.12.21 09:37
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

hatte eigentlich keine Meinung dazu, war dennoch immer auf dem Laufenden weil Freundin seit Jahren eine hat.
Nun hat sie sich die 7er geholt und mir ihre alte 2er überlassen.
Hat doch einige Annehmlichkeiten muss ich gestehen.

Langsam neugierig geworden war ich gestern bei der Eröffnung des 2. Apple Stores in Berlin und habe mich direkt in das geile Mitternachtsblau verliebt.

Habe sie mir gestern Abend bestellt, soll noch vor Weihnachten kommen.

Dabei ist ja dieses Sportarmband, da werde ich mir leider noch das Sololoop für fiese 50 Euro dazukaufen müssen. Dritthersteller hat Freundin probiert und war wie zu erwarten käse.

Gibt es spezielle Apps oder Tipps auf was ich achten sollte?


< antworten >