Thema:
Re:Ich bin froh das sie endlich weg ist flat
Autor: Michel
Datum:03.12.21 08:05
Antwort auf:Ich bin froh das sie endlich weg ist von Telemesse

>Dabei möchte ich gar nicht bewerten wie gut oder schlecht ihre Amtszeit war.

aber trotzdem gut, dass Sie "endlich" weg ist und möchtest du nicht oder tust du nicht? und warum überhaupt, keine Meinung dazu?

Ich finde einfach das vier Amtsperioden viel zu viel sind und imo auch nicht zuträglich für die Demokratie.
>Demokratie lebt vom Wechsel, von Neuem und von Veränderung. 16 Jahre unter der selben Führung führen zu Stagnation, Klüngeleien und Lethargie.

Demokratie lebt vom Volkswillen, nach deiner Logik müssten jetzt die Linken und die AFD an die Regierung kommen, schliesslich lebt Demokratie ja von Wechsel, Veränderung und Neuem, aber darum geht's ja nicht gell, gegen 1000 Jahre CDU/CSU/FDP Führung hast du ja nichts, die Merkel muss einfach weg, endlich

>Auch wenn ich kein SPD oder Grünen Fan bin,

von wem bist du denn Fan? wäre mal interessant zu wissen

bin ich doch heilfroh das endlich mal was neues/anderes kommt. Ob das besser wird, weiß ich nicht aber zumindest gibt es eine Aussicht auf Veränderung und insbesondere die Grünen müssen jetzt liefern und müssen ideologische Ansprüche mit Realitäten unter einen Hut bringen. Das ist zumindest mal spannender als ein ewiges Verwalten des Ist Zustandes.
>Imo ist es längst überfällig die Kanzlerschaft auf zwei Legislaturperioden zu beschränken.


< antworten >