Thema:
Re:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle flat
Autor: Konsi
Datum:02.12.21 19:50
Antwort auf:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle von Bufko

>Und Allgemein: Bin ich eigentlich der einzige, der sich irre sorgen macht, dass dem Bewichtelten das Wichtelgeschenk so überhaupt gar nicht gefällt, oder ersie alles schon hat und oder nicht braucht und oder nicht will? :D
>


Das kann ich komplett verstehen, aber ein anderer hat es hier ganz gut formuliert. Mit einer Erwartungshaltung herangehen ist nicht förderlich. Ich freu mich jedenfalls wenn das Paket ankommt und ich was zum auspacken habe. Den Spaß hatte ich heute schon beim Einpacken und dadurch hatte ich ein Gefühl, dass ich mit einer kindlichen Weihnachtsfreude vergleichen kann. Das allein war die Teilnahme schon wert, denn bei uns daheim weiß eh schon jeder im Voraus was er bekommt. Meine Mutter schenkt mir z.B. schon seit 20 Jahren nur noch nen Gutschein oder Geld + Karte :/

Natürlich hoffe ich dennoch, dass die Sachen die ich eingepackt habe, wenigstens zum Teil gefallen, denn Mühe bei der Auswahl und beim Einpacken habe ich mir jedenfalls gemacht - Dabei habe ich mir selber die Frage gestellt ob ich mich freuen würde, wenn ich es bekäme und dass es in einem Zustand ist, wo man zur Not weiterverschenken kann. Hab noch versucht ein wenig auf das Profil zu achten, nur wenn da steht, dass RPG eines der lieblingsgenres ist, weiß ich natürlich noch nicht ob das J- oder W- RPGs sind - so what 50/50 Chance halt ;)


< antworten >