Thema:
Re:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle flat
Autor: euph
Datum:02.12.21 16:17
Antwort auf:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle von Bufko

>Und Allgemein: Bin ich eigentlich der einzige, der sich irre sorgen macht, dass dem Bewichtelten das Wichtelgeschenk so überhaupt gar nicht gefällt, oder ersie alles schon hat und oder nicht braucht und oder nicht will? :D

Ich mach mich da nicht verrückt. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich sammle das ganze Jahr über Dinge, die ich witzig finde und packe das in das Paket. Ob die Person das dann auch witzig findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber das kann man vorher ja nie so richtig wissen. Ebenso geht es ja mit den Spielem, lässt sich oft nicht herausfinden, ob Spiel XY schon gespielt wurde. Von daher bin ich vollkommen entspannt und hoffe halt, dass es einigermaßen passt.


< antworten >