Thema:
Re:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle flat
Autor: Lukulus
Datum:02.12.21 15:14
Antwort auf:An meinen Wichtelmeister und sowieso alle von Bufko


>Und Allgemein: Bin ich eigentlich der einzige, der sich irre sorgen macht, dass dem Bewichtelten das Wichtelgeschenk so überhaupt gar nicht gefällt, oder ersie alles schon hat und oder nicht braucht und oder nicht will? :D
>


Ja, weil ich der Meinung bin es geht nicht darum sein Paket zu 100% auf den Partner anzupassen.

Natürlich wäre es gut zb in Sachen Videospiele auf die Konsolen die vorhanden sind zu achten, jedoch betrachte ich es mehr als Wuntertüte bei der man nunmal nicht weiß was drinnen ist.

In diesem Fall kommt noch dazu das wir uns hier ja kennen und wissen, dass das was drinnen ist das ist was der andere in dem Moment geben kann/konnte.

Keiner wichtelt hier absichtlich Schrott, ein jeder überlegt sich was und auch wenn es kitschig klingt, imo geht es mehr um das wichteln, auspacken und präsentieren als letztendlich den Inhalt.

Sollte jemand eine Erwartungshaltung haben ist er hier falsch.

That said... Ich nehme gerne eine Neo Geo Sammlung in meinem Paket für mich entgegen :D

Edit: vielleicht ist jetzt mittlerweile auch ein großer Bestandteil der Aktion für manche, dass sich auch deren Kinder riesig über das wichteln/die Vorfreude freuen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >