Thema:
Re:Hab's ja gesagt (mit Quelle) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.12.21 13:26
Antwort auf:Hab's ja gesagt (mit Quelle) von Rafael

Klingt für mich nach ziemlichem Mist. Er hat als Fußballer alles erreicht, was nach menschlichem Ermessen möglich war (dass Polen irgendein großes Turnier gewinnt ist nun mal eher unwahrscheinlich) einschließlich FIFA Weltfußballer 2020. Wegen so einer Blechkugel soll er im Frühherbst seiner Karriere in München, wo alles auf ihn zugeschnitten ist, in den Sack hauen um nach Spanien zu gehen, wo es mehr als fraglich ist, ob ihm dort in völlig neuer Umgebung auch nochmal so eine überragende Saison gelingt?

AS ist auch so eine täglich erscheinende Sportzeitung. Die haben jeden Tag viele Seiten zu füllen. Würde ich nicht viel drauf geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname