Thema:
Re:Kein monbento für mich mehr. flat
Autor: sYntiq
Datum:02.12.21 12:22
Antwort auf:Kein monbento für mich mehr. von Jammin

>Haben da 3 Stück von gehabt und sind enttäuscht.
>
>Die Deckel der Boxen sind in einer Art Gummierung gefasst und die wurden mit der Zeit fies klebrig und eklig.
>
>Hab den Rotz zuletzt weggeworfen, auch die gummibänder lösten sich teilweise auf.


Nur so aus Interesse:
Wie alt waren die Boxen?

Hab meine jetzt seit 3 oder 4 Jahren und da ist immer noch alles Top. Bin aber der Meinung damals in Rezensionen ebenfalls von diesem Problem gelesen zu haben mit dem Zusatz das das die "First Generation" Boxen betrifft, als ich meine gekauft habe aber schon die "Second Generation" Boxen im Umlauf waren die das Problem angeblich behoben.

Kann natürlich sein ass ich meine Box tatsächlich viel zu selten benutze und nur deswegen das Problem bei mir noch nicht auftrat. :)


< antworten >