Thema:
Re:Meckert nicht - ich hatte Glück bei Kleinanzeigen flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.12.21 09:45
Antwort auf:Re:Meckert nicht - ich hatte Glück bei Kleinanzeigen von euph

>>>Was ist denn ein realistischer Preis? 350 bei sonst 500+ ist auf den ersten Blick doch schon ein Schnapper. Dann nochmal einen 100er runter ist ja fast schon geschenkt :-)
>>
>>Naja - ich halte die 500+ nicht für realistisch, sondern eher 300-400. Aber ja, toller Deal war das!
>
>Ich hab ja keine Ahnung von diesen Preisen, daher die Nachfrage. Dann sind 250 ja wirklich ein guter Deal. Er hätte ja auch nicht darauf eingehen müssen.


Das ist schon sehr "special interest" - seine Anzeige lieft über 370 €, ich habe dann später nochmal nachgefragt und der Verhandlungskorridor wurde dann breiter.


< antworten >