Thema:
Re:Wetter ist geil flat
Autor: !!!
Datum:01.12.21 18:13
Antwort auf:Re:Wetter ist geil von Telemesse

>>>>geh mal wieder regelmaessig in den wald und erkenne die schoenheit der natur. Hat auch, und besonders bei dem wetter ihren zauber.
>>>>
>>>>Unsere gesellschaft ist sowas von natur-entkoppelt.
>>>
>>>Hää? Ich bin wahrscheinlich mehr im Wald unterwegs als die meisten anderen. Was hat das damit zu tun das ich dauerhaftes Regenwetter Scheisse finde.
>>
>>Weils da dann trotzdem sehr schoen ist. Schuettet ja nicht permanent und leichten niesel finde ich ganz geil.
>
>Nein. Hier (Oberfranken) nieselt es nicht. Es schüttet immer wieder tagelang ununterbrochen und heftig.
>Viele Waldwege sind schon richtige Schlammpfade.
>Ich hab nichts gegen Regen. Zwischendurch hätte ich dann aber doch auch gerne mal sonnige, trockene Perioden; und die gab es hier dieses Jahr gefühlt überhaupt nicht.


Ja nee, das is hier (bawu) anders. Feucht ja, aber kein dauerregen und auch nicht alles verschlammt. Dachte das wetter waer ueberall wie hier, deutschland ist doch so klein :D


< antworten >