Thema:
Re:Zalando flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.12.21 14:45
Antwort auf:Re:Zalando von sYntiq

>>Wieso zum Kuckuck kann ich bei dem Laden nicht via PayPal bezahlen? Geht nur Vorkasse und Rechnung?
>
>
>"Bei der Entscheidung, welche Zahlungsarten wir anbieten können, werden auch die Gesamtkosten einer Zahlungsart berücksichtigt. Einige Zahlungsarten sind für uns mit höheren Kosten, Rücksendequoten oder Risiken verbunden. Wir entscheiden mit jeder Bestellung aufs Neue, welche Zahlungsarten nachhaltig und wirtschaftlich sind.
>Wir behalten uns das Recht vor, eine Zahlungsart für einige Bestellungen nicht anzubieten."
>
>
>>Hab angerufen, die konnten/wollten mir nicht helfen.
>
>"Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, dir eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, wenn dir diese einmal nicht angeboten wird.
>
>Ebenso wenig können unsere Servicemitarbeiter einsehen, warum du nicht mit deiner bevorzugten Zahlungsart bestellen kannst. Auch hier geht für uns der Schutz deiner Daten vor."
>
>Beides von hier: [https://www.zalando.de/faq/Zahlung/Warum-kann-ich-meine-bevorzugte-Zahlungsart-nicht-auswahlen.html]


Aber aus dem FAQ zitieren hätte man mir schon können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >