Thema:
Re:iPhone 13 oder muss es PRO sein? :-/ flat
Autor: Telemesse
Datum:01.12.21 14:00
Antwort auf:iPhone 13 oder muss es PRO sein? :-/ von futuregamer

Vom X auf das 11er gab es die größte Verbesserung der Kamera. Seit dem gab es imo immer nur Nuancenverbesserungen, die man eigentlich auch nur sieht, wenn man sie denn sehen möchte. Ab dem 12er sind die Kameras an allen Iphones wirklich Top. Ich kann zumindest zwischen den normalen und den Pro Fotos keine Unterschiede erkennen und ich hab beide im Büro liegen.
Die Pros haben halt zusätzlichen noch einen optischen 2-fach Zoom. Ich brauch den zu nix. Da finde ich die Weitwinkelkamera wesentlich nützlicher und die haben ja auch die normalen an Bord.
Für 480 ist das 13er imo ein Nobrainer und wenn dann Frau mit dem XS zufrieden war erst recht.


< antworten >