Thema:
+5 flat
Autor: Zinkhal
Datum:01.12.21 12:20
Antwort auf:Hier schon geguckt? von Cerberus

Habe die auch. Verrichtet seit 2(?) Jahren ohne Murren Ihren Dienst. Für Leute, die nur normalen, frisch gemahlenen Kaffee wollen und auf div. Extras verzichten können, ist das Teil optimal. Einzig, dass es nur einen Bohnenbehälter gibt, finde ich etwas schade. So kann man nicht permanent zwischen Crema und Espresso wechseln.

Habe auch noch zwei Stück für die Kanzlei angeschafft. Aufgrund der hohen Frequentierung auf der Arbeit musste wir eine aber schon zweimal einschicken. Wurde aber ohne Diskussion repariert.

>>Gern auch günstiger, was wäre denn da empfehlenswert?
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1772584]
>
>Ich hab die von Tchibo und sie macht für 200 Euro was sie soll. Die ist auch oft im Angebot, wenn du warten kannst!
>
>Die Stiftung Warentest hat wohl Vollautomaten ganz frisch getestet: [https://www.test.de/Kaffeevollautomaten-im-Test-4635644-detail/2016229000pf!15-19/]


< antworten >