Thema:
Wirkt wie eine Parodie flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.12.21 10:12
Antwort auf:... uuuund hässliche offizielle BMW Studien von Abe

Also ich mag ja auch SUVs, aber das sieht aus diversen Gründen grotesk aus. Es kann doch nicht das Ansinnen der Entwickler sein, immer größere Übertreibungen in Zeiten zu zeigen, wo es eher um Maß und Mitte gehen sollte. Ich kann auch Exzesse verstehen im Sportbereich oder speziellen Anwendungen, aber hier die automobile Zukunft mit einer 2,8 Tonnen Studie und inzwischen komplett überzeichneten Charakter- und Marken-Merkmalen zu beschreiten ist gerade in der aktuelle Zeit echt ein Wagnis. Oder auch Provokation. Und nein, das widerspricht nicht meinen Postings im Brabus-Ast unten. :)

Und man kann sogar den Ford F150 in elektrisch gut finden, und diesen Hybrid hier trotzdem verabscheuen. ;)


< antworten >