Thema:
Re:Mal wieder Hui: Tasker flat
Autor: mat
Datum:30.11.21 23:25
Antwort auf:Re:Mal wieder Hui: Tasker von Sunspecter

>Wie geht das?! mich nervt das bluetoothen seit Jahr und Tag derbe!
>
>schick mal link und Tutorial!


Uff, hab ich selbst zusammengefrickelt. Abgesehen von den Guides auf der Website der App kenn ich auch nix.

Wenn du dich in Tasker nicht auskennst, ist selber bauen knifflig. Selbst wenn ich dir die XML vom Task schicke, musst du die importieren und die Mac-Adresse deines Bluetooth-Geräts einbauen. Und Tasker ist alles andere als intuitiv, was angesichts des Funktionsumfangs aber kein Vorwurf ist. Kannst die XML + kurze Anleitung aber gerne haben. ^^

Wenn du mit einem PlayStore-üblichen Bluetooth-Sanner die Mac-Adresse von deinem Gerät rausfindest und mir in ne PM packst, kann ich dir auch gerne den Task als APK exportieren und zukommen lassen. Funktioniert dann halt nur für das eine Gerät.


< antworten >