Thema:
Bundesliga hat leider keine Strahlwirkung flat
Autor: Rafael
Datum:30.11.21 20:40
Antwort auf:Messi, wie peinlich. nt von Fred LaBosch

Sorry, aber ist leider so, dass z.B. in den Augen der spanischen, französischen, italienischen und britischen Presse (und somit der neben D größten Ligen) die Bundesliga eben keinen Ruhm ausstrahlt. Das heisst nicht, dass Messi es verdient hat (hat er nicht m.M.n) - nur dass unsere Liga leider in den Augen der Entscheider zu grau ist und somit wird subjektiv beurteilt. Die Liga wird seit 10 Jahren von einer einzigen Mannschaft dominiert und alle prophezeien seit Jahren das der Stellenwert sinken wird. Das ist längst passiert. Es tut mir leid für Lewi. Ein Musterprofi und Cyborg, der nie kaputt geht und bei routinemäßiger Inspektion perfekt funktioniert. Aber er spielt leider in einer Liga, die von den anderen Ländern belächelt wird. Ich sehe das in meinem Freundeskreis, u.a. Freunde aus England - die finden uns einfach langweilig. :(

< antworten >