Thema:
Re:Komische Auffassung von euch flat
Autor: PooBear
Datum:30.11.21 16:19
Antwort auf:Re:Komische Auffassung von euch von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich find`s auch doof, dass er schon wieder gewonnen hat, aber wenn man sich alle Statistiken anschaut ist das absolut verdient.
>>
>>Istja fast so, als wenn jemand sagen würde Lewy soll sein 41. Tor aus Respekt Gerd Müller gegenüber nicht schießen... oh wait.
>
>Lewandowski hätte ich die Auszeichnung auch nicht gegeben. Wenn man sich die Wichtigkeit für die jeweiligen Teams ansieht (nur für die letzte Saison, wohlgemerkt), sehe ich beide ähnlich stark.
>
>Ich finds eher irre, dass Jorginho die Auszeichnung nicht bekommen hat. Nicht, dass mir diese Preisverleihung emotional auch nur irgendwas bedeutet, ich finds nur verwunderlich, wie offensichtlich dieses Mal die Popularität eine Rolle gespielt hat. Jorginho hatte die Saison seines Lebens, war für den Oligarchen-Klub der wichtigste Spieler auf dem Weg zum CL-Titel und ebenso für das italienische Nationalteam. IMO konnte es nur einen Sieger geben.


Leistungen für Nationalteams sollte man generell aus solchen Bewertungen rausnehmen imo. Kein Spieler kann was für seine Herkunft bzw. in dem Fall gute oder Gurken-Mitspieler.


< antworten >