Thema:
Re:Ossi Witze gehen immer... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.11.21 13:11
Antwort auf:Re:Ossi Witze gehen immer... von Scarface

>>Aber auch das ist eine Form von Rassismus, aber ist ja nicht so schlimm, wenn man alle Sachsen in einen Topf wirft.
>
>
>Ja, mein Lieblingsargument.
>
>Ne Stand Up Nummer von jemandem mit so einer politisch vorbildlichen Einstellung würde ich SAUGERNE mal sehen.
>Beste Einschlafhilfe ever.
>
>Weder Eddie Murphy, Richard Pryor, Galfianakis, Chapelle,oder wie sie alle heissen.
>Gäbe es allesamt nicht. Für manche blasse Leute natürlich kein Verlust, ist mir auch klar.


So lang es einen selbst nicht betrifft ist es ja eh immer lustig.
Und immer schön alle in eine Ecke stecken, ich lach mich tot.

Chapelle bekommt übrigens auch gerade ziemlich Gegenwind, hab ich jedenfalls am Sonntag in der ARD gesehen.


< antworten >