Thema:
Re:Weil die ganze Wahl Scheisse ist flat
Autor: waldmeister
Datum:30.11.21 12:59
Antwort auf:Weil die ganze Wahl Scheisse ist von Telemesse

>Es gibt keine oder zumindest zu wenige objektiven Kriterien, die bewertet werden. Insofern geht es meist um Sympathie.
>Was ist wichtiger? Wer schießt die meisten Tore, wer verhindert die meisten Tore, wer kann am besten dribbeln, wer macht die meisten Kilometer/Spiel, wer hat die meisten Insta Follower, wer spielt am mannschaftsdienlichsten, wer hat die beste Frisur? Warum ist die Karriere eines Spielers wichtig? Es geht doch hier um eine Jaheswertung und nicht um den Preis fürs Lebenswerk.
>Klar ist doch das Lewa alles geliefert hat was geht. Mehr ist da realistisch überhaupt nicht möglich. Und er hat nicht nur bei einem Turnier performt sonder das ganze Jahr in Liga und allen Wettbewerben kontinuierlich auf Rekordniveau abgeliefert. Da fand ich schon das bei Messi die Leistung schwankender war.


Absolut. Davon abgesehen finde ich solche Preise für einen einzelnen Spieler in einem Mannschaftssport sowieso albern.
Zumal objektive Kriterien fehlen, die es auch mal einem Verteidiger ermöglichen diesen Preis zu bekommen.
Und mit dem Ergebnis finde ich das einfach nur eine peinliche Nummer.


< antworten >