Thema:
Re:Gemini App... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.11.21 09:31
Antwort auf:Re:Gemini App... von Pascal Parvex

>>Hätte ich nicht noch was zu tun gehabt, hätte ich wohl das vollständige Video geschaut. So waren es nur fünf von ungefähr 20 Minuten. Faszinierender shit, haha.
>
>Total unrealistisch. Da wird versucht, die Gier zu triggern. Ich habe immer am meisten verloren, wenn ich zu gierig war. Und wie kann Jerry $250 (Wieso sind es immer 250 Dollar, wer hat das mal festgelegt?) Einzahlen, wenn er nur $60 auf dem Konto hat? Wohl mit einer Kreditkarte.


250 Flocken sind wohl der Mindestbetrag um teilzunehmen. Das Geld hat Jerry vom reichen Lambo-Fahrer und App-Erfinder bekommen...

>Und wie meinst du, ohne was zu tun? Da muss mehr dahinterstecken. Und wenn es so einfach wäre, würden es nicht nur alle tun wollen, die Leute hinter der App würden auch alles Geld für sich selber machen wollen...

Grundsätzlich musste Jerry auf Anraten des Typen ein paar Einstellungen in der App vornehmen (z.B. aktiviere Funktion A, deaktiviere Funktion B etc.), sonst war für ihn nix zu tun.

>Edit: Die ganze Tradinggeschichte hat auch nix spezifisch mit Kryptowährungen zu tun. Es ist halt einfach ein weiterer Wert, auf den spekuliert werden kann.

Hmmm... da hast du wohl recht. Für mich ist diese Tradinggeschichte nur schwer bis gar nicht zu durchschauen, ehrlich gesagt.


< antworten >