Thema:
Bei Tesla/Grünheide geht's wohl bald los flat
Autor: Rocco
Datum:29.11.21 16:54
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Sehr schön!

Die Fabrik von US-Autobauer Tesla in Grünheide bei Berlin steht möglicherweise kurz vor dem Start. Das Unternehmen hat bereits mehrere Elektroautos testweise produziert.

Tesla habe die dazu erforderlichen Zulassungen erhalten, teilte das Unternehmen mit. Möglich sei die Fertigung einer begrenzten Zahl von Testkarossen. Sie seien für Testzwecke in Grünheide oder in externen Anlagen vorgesehen. Die dabei hergestellten Teile dürften aber nicht verkauft werden. Der offizielle Testlauf in der Autofabrik hat noch nicht begonnen.


[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-produziert-in-testphase-erste-autos-in-deutscher-gigafactory-a-51280595-d383-4a9f-a9ad-ad29fbc87b84]

Greets
Rocco


< antworten >